Montag, 4. Dezember 2017

Fotoschule mit Erfolg abgeschlossen



Von links Meghan (Tochter von Denisa), Denisa (Model), Joe (Fotograf) und Miriam (Coach und Bodypainting)
Gestern endete für mich die 2-jährige Fotoschule mit der Diplomfeier. Ich habe mit Erfolg abgeschlossen und das ist ein gutes Gefühl. Es war für mich nicht immer leicht und kann auch mal an meine grenzen. Umso mehr freut es mich, dass ich mit der Note 5.3 abgeschlossen habe.

Meine Projektarbeit in UV (Schwarzlicht)

Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn mich nicht die folgenden Personen unterstützt hätten:
Meine Frau Rita, Martin Zurmühle unserem Dozenten, Miriam Bennouna unserem Coach, meine Tochter Astrid Wermelinger, Denisa Mayer, Ramona Rüdisüli, Jessica Jakob und auch meine Mitschüler.
Herzlichen Dank an alle. Das nötige Rüstzeug habe ich nun also und ich freue mich auf meine Zukunft in der Fotografie.